Bibelgesprächskreis

Nach dem Schnupperkurs Bibel starten wir einmal im Monat mit Gesprächsabenden, an denen wir gemeinsam in der Bibel lesen uns über den Text austauschen und miteinander nach dem Verstehen suchen. So wie der Schnupperkurs Bibel sind diese Abende offen für alle, die sich irgendwie für biblische Texte interessieren: geübte und weniger geübte Bibelleserinnen und -leser, Fragende, Suchende, Zweifler, Fans, jüngere und ältere, Frauen und Männer…
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Neugierige, die sich auf die Bibel einlassen wollen!

Neu finden die Bibelgesprächskreise  mit allen drei Gemeinden zusammen am Dienstagabend statt. Wir treffen uns jeweils um 20.00 Uhr im Sitzungszimmer (Pfarrhaus Bretzwil).

Herzlich Willkommen!

Nächster Bibelgesprächskreis: Dienstag 28.August, 25. September, 20 Uhr Sitzungszimmer im Pfarrhaus